code it

Martins Tech Blog

Hello World

Erste Schritte mit einer neuen Programmiersprache beginnen wohl immer mit den bekannten Worten "Hello World". Und so auch meine ersten Schritte hier im Blog. Für mich ist Blogging noch etwas ziemlich Neues und auch ich sammle nun erste Erfahrungen damit.

Den Initialfunken dazu hat mein neuer Arbeitgeber gegeben, der auch einen Blog unterhält. Nun kann und möchte ich aber nicht alles dort bloggen - ganz einfach weil es dort nicht unbedingt reinpasst oder weil es sich um private Entdeckungen handelt.

Weshalb ich blogge? Nun ja, ich denke es ist eine Mischung von vielen Komponenten: Ich möchte meine Erfahrungen - vorranging im Entwickleralltag - beschreiben. Darunter zählt die Suche nach Informationen und die Erfolge und Misserfolge im täglichen Umgang mit Microsoft Technologien. ... und ein bisschen Hang zur Selbstdarstellung ist wohl auch mit dabei. Ich bin gespannt, zu welchen Freudensprüngen mich die Kollegen aus Redmond animieren können.

Sie benötigen Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Projekte?
Ich bin käuflich. Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Pingbacks and trackbacks (1)+

Kommentar schreiben

Loading